Update Ligue 1

BVB: Plötzliche Wende im Reyna-Poker?

von Remo Schatz - Quelle: L‘Équipe | gianlucadimarzio.com
1 min.
Giovanni Reyna @Maxppp

Giovanni Reyna wird Borussia Dortmund wohl noch in diesem Monat verlassen. Offen ist allerdings, wohin es den US-Amerikaner zieht. Nach Nottingham Forest macht sich ein weiterer Klub große Hoffnungen auf den Zuschlag.

Nottingham Forest schien weit vorne im Rennen um Giovanni Reyna. ‚The Athletic‘ brachte einen Leihdeal zwischen Borussia Dortmund und den Tricky Trees ins Spiel, ‚Talksport‘ berichtete gar von weit fortgeschrittenen Verhandlungen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Über ebenjene berichtet nun auch Gianluca Di Marzio, allerdings mit einem völlig neuen Verein. Demnach will Olympique Marseille den Engländern in die Suppe spucken. Der 21-Jährige soll bereits „kurz vor der Ankunft“ beim Ligue 1-Klub stehen.

Lese-Tipp BVB geht Toptalent vom Haken

Ob es sich auch bei den Verhandlungen mit OM um eine Leihe handelt, lässt der italienische Transferinsider offen. Gut möglich, dass Reyna aktuell zweigleisig fährt und sich alle Optionen offenhält. Sowohl Nottingham als auch Marseille scheinen aber realistische Ziele für den Offensivspieler zu sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Update (14:35 Uhr): Die beiden Klubs haben laut der ‚L‘Équipe‘ Einigung über eine Leihe samt Kaufoption erzielt. Allerdings gelte das Gleiche auch für englische Klubs, die ebenfalls mit dem BVB einig sein sollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter