Mit Kolo Muani-Millionen: Neuer Eintracht-Vorstoß bei Debast

von Tristan Bernert - Quelle: Bild
1 min.
Zeno Debast im Einsatz für Belgien @Maxppp

Bereits im abgelaufenen Transferfenster wurde Zeno Debast vom RSC Anderlecht mit Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht. Abgekühlt ist das Interesse der SGE offenbar nicht.

Bis zu 95 Millionen Euro hat Eintracht Frankfurt für Randal Kolo Muani kassiert. Aktuell bringt das dem Bundesligisten aber nur wenig, denn das Transferfenster ist geschlossen. Zwar beschäftigen sich die Adler mit den vereinslosen Anthony Modeste (35) und Alfredo Morelos (27), ob einer der Stürmer tatsächlich kommt, ist aber unklar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Somit wird die Eintracht erst im Januar wieder richtig auf dem Transfermarkt investieren können. Dann wird wohl auch die Personalie Zeno Debast wieder heiß in Frankfurt. Wie die ‚Bild‘ berichtet, planen die Verantwortlichen einen neuen Vorstoß beim Innenverteidiger vom RSC Anderlecht.

Lese-Tipp Eintracht: Weiterer Zuschlag für Ekitike

Bereits in der abgelaufenen Transferphase wurde die SGE mit dem 19-jährigen Belgier in Verbindung gebracht. Eine Verpflichtung kam aber nicht zustande – auch, weil Anderlecht 15 Millionen Euro forderte. Mit den Einnahmen aus dem Kolo Muani-Transfer könnte Frankfurt diese Summe nun stemmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter