Offiziell J1 League

Aussie-Ikone Kewell wird Cheftrainer

von Dominik Schneider - Quelle: f-marinos.com
1 min.
Harry Kewell @Maxppp

Harry Kewell verlässt seinen Posten als Co-Trainer bei Celtic Glasgow, um künftig selbst das Zepter bei einem Profiklub zu übernehmen. Wie die Yokohama F. Marinos mitteilen, wurde der 45-jährige Australier als neuer Cheftrainer engagiert. Bei den Japanern folgt Kewell auf Kevin Muscat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Als Spieler war Kewell vor allem durch seine Zeit beim FC Liverpool bekannt. Der 54-fache Nationalspieler gewann 2005 mit den Reds den Champions League-Pokal. Als Trainer war er in den unteren englischen Ligen aktiv, zuletzt assistierte Kewell Ange Postecoglou bei Celtic.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter