VfB verkaufsbereit: Churlinov einig mit neuem Klub

Bei Darko Churlinov kommt ordentlich Bewegung rein. Der Nordmazedonier soll sich sogar schon mit einem Verein einig sein.

Darko Churlinov nach dem DFB-Pokal-Spiel gegen Dynamo Dresden
Darko Churlinov nach dem DFB-Pokal-Spiel gegen Dynamo Dresden ©Maxppp

Die Anzeichen verdichten sich, dass Darko Churlinov den VfB Stuttgart noch vor Ende des Transferfensters verlassen wird. Laut ‚Sky‘ sind die Schwaben nun bereit, den 22-jährigen Offensivspieler zu verkaufen. Ein Abnehmer ist offenbar auch schon gefunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Bericht zufolge ist sich der Nordmazedonier mit dem RSC Anderlecht einig. Churlinov winkt ein Vertrag bis 2027 beim belgischen Erstligisten. Ein offizielles Angebot aus Anderlecht in Höhe von vier bis fünf Millionen Euro wird beim VfB bis Freitag erwartet, heißt es weiter.

Doch der FC Burnley soll sich aus dem Poker um Churlinov noch nicht zurückgezogen haben. Trainer Vincent Kompany will den Rechtsfuß angeblich noch immer nach England locken. Allerdings wäre der Premier League-Absteiger wohl nur dazu bereit, drei Millionen Euro zu zahlen.

Weitere Infos

Kommentare