FC Bayern: Wird Stanisic verliehen?

von Tristan Bernert - Quelle: Kurier
1 min.
Josip Stanisic bei seinem Profidebüt gegen Union Berlin @Maxppp

Josip Stanisic könnte in der kommenden Saison in der österreichischen Bundesliga Spielpraxis sammeln. Laut dem ‚Kurier‘ ist das 21-jährige Talent des FC Bayern einer von mehreren Kandidaten für eine Leihe zum SKN St. Pölten. Zustande kommen würde der Deal aber wohl nur, wenn der abstiegsbedrohte Erstligist die Klasse halten kann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zudem müsste Stanisic vorher seinen Vertrag beim FC Bayern verlängern, denn sein aktuelles Arbeitspapier läuft im Sommer aus. Entsprechende Gespräche sollen bereits stattgefunden haben. Der Verteidiger kommt in München hauptsächlich für die U23 zum Einsatz. Beim 1:1 gegen Union Berlin vor zweieinhalb Wochen gab er sein Bundesliga-Debüt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter