Offiziell Süper Lig

Besiktas trennt sich von Bailly

von Georg Kreul - Quelle: bjk.com.tr
1 min.
Eric Bailly @Maxppp

Für Eric Bailly schließt sich das Kapitel bei Besiktas nach nur drei Monaten wieder. Wie der türkische Erstligist mitteilt, hat man sich mit dem 29-jährigen Innenverteidiger auf eine vorzeitige Vertragsauflösung geeinigt. Der ehemalige Manchester United-Profi hatte erst im September in Istanbul unterschrieben und wurde Mitte Dezember gemeinsam mit vier weiteren Teamkollegen aufgrund schlechter Leistungen suspendiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Insgesamt absolvierte Bailly nur acht Einsätze für Besiktas. Seine Karriere könnte der Rechtsfuß in Spanien fortsetzen. Nach Informationen unserer Partnerredaktion Foot Mercato wird sich Bailly seinem Ex-Klub FC Villarreal anschließen. Für das Gelbe U-Boot lief er zwischen 2015 bis 2016 auf, ehe er für 38 Millionen Euro nach Manchester wechselte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter