Arsenal: Drei Leno-Nachfolger im Blick

von Georg Kreul - Quelle: Metro
1 min.
Bernd Leno steht bis 2023 beim FC Arsenal unter Vertrag @Maxppp

Der FC Arsenal bereitet sich auf den potenziellen Abgang von Bernd Leno im Winter vor. Wie die ‚Metro‘ berichtet, haben die Gunners drei Ersatzkandidaten für den 29-jährigen DFB-Keeper auf dem Radar. Demnach beschäftigen sich die Londoner mit dem im kommenden Sommer ablösefreien André Onana (25) von Ajax Amsterdam, Barcelonas Ersatzkeeper Neto (32) sowie FC Brentfords Nummer eins David Raya (26).

Unter der Anzeige geht's weiter

Onana befand sich bereits vor dem Ablauf seiner Dopingsperre in Arsenals Blickfeld. Ajax verkündete zuletzt, den auslaufenden Vertrag seiner ehemaligen Nummer eins nicht mehr zu verlängern. Damit wäre der Kameruner die wohl günstigste Alternative. Leno befindet sich seit der Ankunft von Sommerneuzugang Aaron Ramsdale im Hintertreffen und musste den Platz im Arsenal-Tor zuletzt räumen. Der ehemalige Leverkusen-Profi steht dafür bei Inter Mailand hoch im Kurs, wo er mittelfristig Kapitän Samir Handanovic (37) beerben könnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter