BVB & Leverkusen heiß auf Stach

von Lukas Rauer - Quelle: Sky
1 min.
Anton Stach @Maxppp

Anton Stach weckt das Interesse zahlreicher Klubs. Der Mittelfeldspieler vom 1. FSV Mainz 05 steht unter anderem bei Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen auf der Liste.

Der 1. FSV Mainz 05 muss im Sommer unter Umständen den Abgang von Anton Stach verarbeiten. Laut ‚Sky‘ befindet sich der Mittelfeldspieler bei Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen auf dem Schirm.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben den Schwarz-Gelben und der Werkself sind dem Bezahlsender zufolge auch Borussia Mönchengladbach und Klubs aus der englischen Premier League hinter dem 24-Jährigen her. Ende Februar hatte ‚90min.com‘ berichtet, dass unter anderem der FC Liverpool an Stach interessiert ist.

Lese-Tipp M’gladbach: Große Personalsorgen vor Union

Ein Wechsel im Sommer sei sehr wahrscheinlich, Stach wolle den Verein verlassen. Den Mainzern könnte eine Ablösesumme zwischen zehn und 15 Millionen Euro winken. Am Bruchweg steht der zweimalige Nationalspieler noch bis zum Sommer 2024 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter