Zorc spricht über Moukoko-Zukunft

von Tobias Feldhoff
1 min.

Michael Zorc hat deutlich gemacht, dass man auf Seiten von Borussia Dortmund in den Hype um Ausnahmetalent Youssoufa Moukoko nicht einsteigen wird. „Angesichts des Alters halten wir uns bei dem Spieler zurück. Man kann nur schwer eine Prognose abgeben. Er schießt Tore am Fließband – aber wir sind rechtlich gebunden, wann er in den Profibereich kommt“, sagte der BVB-Manager auf der heutigen Pressekonferenz. Man wolle „das Thema nicht anheizen“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am gestrigen Montag machte der 14-Jährige von sich reden, indem ein bevorstehender Werbedeal mit Nike über stolze zehn Millionen Euro öffentlich wurde. In der U17 der Borussia ist der athletischer Teenager mit 36 Treffern in 21 Partien mit Abstand erfolgreichster Schütze.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter