Medien: Eintracht bietet für Sadiq

von David Hamza - Quelle: as
Umar Sadiq bejubelt einen Treffer @Maxppp

Ein treffsicherer Stürmer aus dem spanischen Unterhaus hat es auf den Einkaufszettel von Eintracht Frankfurt geschafft. Angeblich gibt es ein erstes Angebot.

Eintracht Frankfurt bemüht sich laut spanischen Medien um eine Verpflichtung von Umar Sadiq. Einem Bericht der ‚as‘ zufolge hat der Bundesligist bei UD Almería ein Angebot von 18 Millionen Euro plus Boni eingereicht. Spartak Moskau soll zwei Millionen weniger geboten haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der spanische Zweitligist fordert für Sadiq allerdings satte 30 Millionen Euro. Erst im Oktober war der 24-jährige Mittelstürmer für fünf Millionen Euro von Partizan Belgrad gekommen. In 43 Partien für Almería schoss Sadiq 22 Tore. Der Vertrag des 1,92 Meter großen Nigerianers läuft bis 2025.

Lese-Tipp Keine Mainz-Zukunft für Ngankam

FT-Meinung

Preisfrage

Dass sich die Eintracht nach neuen Stürmern umschaut, ist plausibel. Top-Torjäger André Silva (25) ist bei internationalen Spitzenvereinen begehrt, Leihgabe Luka Jovic (23) kehrt zu Real Madrid zurück. Ehe ein Deal der kolportierten Größenordnung getätigt wird, müsste aber wohl noch der ein oder andere Verkauf abgewickelt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter