Ballack: Neue Erfahrungen auf dem Transfermarkt

von David Hilzendegen
1 min.

Michael Ballack befindet sich im Zuge seines Abschieds in einer ungewohnten Situation. „Ich hatte während meiner Karriere oft das große Glück, dass ich Angebote von den besten Mannschaften Europas hatte. Ich konnte bei all meinen Vereinswechseln unter einigen Angeboten von europäischen Topklubs wählen“, sagt er im Interview mit dem ‚ZEITmagazin‘: „Das wird jetzt mit 35 Jahren anders sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ehemalige Kapitän der Nationalmannschaft verlässt Bayer Leverkusen zum Saisonende ablösefrei. Vieles deutet darauf hin, dass er sich den New York Red Bulls aus der nordamerikanischen Major League Soccer anschließt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter