Top-Artikel Bundesliga

Agentur bestätigt: James bleibt bei Bayern

von Lukas Hörster - Quelle: ESPN FC
1 min.
Wurde auf Anhieb Meister: James Rodríguez @Maxppp

Während seiner ersten Saison in Deutschland verzückte James Rodríguez die Fans des FC Bayern. Und es sieht ganz danach aus, als würde der geschmeidige Linksfuß auch weiterhin in der Bundesliga auflaufen.

James Rodríguez spielt auch in der anstehenden Saison beim FC Bayern. Gestitufe, die Berateragentur des Kolumbianers, bestätigt das gegenüber ‚ESPN FC‘. Demnach verwies das Unternehmen auf Nachfrage auf den bestehenden Leihvertrag zwischen den Münchnern und Real Madrid bis 2019. Die Möglichkeit einer vorzeitigen Rückkehr zu den Königlichen bestehe nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

In den vergangenen Tagen hatten spanische Medien Spekulationen um eine solche angeheizt. Demzufolge zufolge gab es Kontakt zwischen James und dem neuen Real-Coach Julen Lopetegui, der den 27-Jährigen gerne zurück ins Bernabéu geholt hätte. Ein Ding der Unmöglichkeit. Vielmehr sitzen die Bayern am längeren Hebel.

Lese-Tipp „Keine optimale Geschichte“: Bayern bei Rangnick zu faulem Kompromiss gezwungen?

Im kommenden Sommer kann der deutsche Rekordmeister James für 42 Millionen Euro fest verpflichten. Real wäre chancenlos und müsste mit einem frei verhandelbaren Angebot an den FCB herantreten, um den Spielmacher zurückzuholen. Ein kaum vorstellbares Szenario.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter