Fix: Neuer Stürmer im Anflug auf Köln

von David Hamza - Quelle: vfb-auerbach.de
1 min.
Bekommt Peter Stöger einen neuen Rechtsaußen? @Maxppp

Auf der Zielgeraden des Wintertransfermarkts schlägt der 1. FC Köln noch einmal zu. Ein talentierter Angreifer soll das Team von Peter Stöger aufrüsten.

Den Verstärkungen für das Mittelfeld (Christian Clemens) und die Verteidigung (Neven Subotic) folgt beim 1. FC Köln nun eine weitere Verpflichtung für die vorderste Front. Denn die Geißböcke haben scheinbar Stanley Ratifo unter Vertrag genommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie der VfB Auerbach offiziell bekanntgibt, wechselt der 22-jährige Stürmer vom Regionalligisten in die Domstadt. Im Probetraining und zwei Testspielen habe Ratifo die Klubverantwortlichen überzeugt. Der Vertrag sei nach Angaben von Auerbach bereits unterschrieben.

Lese-Tipp Uth bestätigt: „Habe keinen Vertrag für die 2. Liga“

Wir wünschen Stanley auf seinem weiteren Weg im Profifußball alles Gute und bedanken uns auch auf diesem Wege noch einmal für sein fußballerisches Engagement beim VfB“, teilt der Verein mit.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der laufenden Saison hat Rechtsfuß Ratifo beim Viertligisten in 19 Pflichtspielen sieben Tore und vier Vorlagen beigesteuert. Drittligaluft schnupperte der Angreifer mit Wurzeln in Mosambik im Jahr 2014, als er das Trikot des Halleschen FC trug.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter