Köln-Anfrage: Schürrles Berater sorgt für Klarheit

von David Hamza - Quelle: RevierSport
1 min.
Macht André Schürrle den Abflug? @Maxppp

Schnappt sich der 1. FC Köln im Winter André Schürrle? Angeblich haben die abstiegsbedrohten Rheinländer schon eine Anfrage für den BVB-Profi eingereicht. Dessen Berater klärt auf.

Am heutigen Donnerstag berichtete der ‚kicker‘ in seiner Printausgabe, der 1. FC Köln befasse sich mit einer Ausleihe von André Schürrle. Für den Profi von Borussia Dortmund habe der Bundesligist bereits eine Anfrage eingereicht. Diese Nachricht dementiert der Berater des Weltmeisters nun.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es liegt kein Angebot für eine Leihe vom 1. FC Köln vor. Diese Meldung gehört ins Reich der Fabeln“, äußert sich Schürrle-Agent Ingo Haspel gegenüber ‚RevierSport‘. Dass die Kölner in den kommenden Wochen aber noch einen Anlauf starten könnten, scheint angesichts der lahmenden FC-Offensive (drei Ligatore) nicht abwegig.

Lese-Tipp BVB: Sammer noch länger im Boot?

Schürrle steht beim BVB noch bis 2021 unter Vertrag. Dienstag feierte er im DFB-Pokal gegen den 1. FC Magdeburg (5:0) sein Comeback, nachdem er zuvor wegen eines Muskelfaserrisses noch zu keinem Ligaeinsatz in der laufenden Saison gekommen war. Ob sich der 26-Jährige einen festen Platz in Peter Bosz' Elf sichern kann, muss also abgewartet werden. Einfach wird es nicht für Schürrle.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter