Italienische Medien: Bayern-Angebot für Perisic

von David Hamza - Quelle: FCInterNews.it
Ivan Perisic will Inter Mailand verlassen @Maxppp

Kehrt Ivan Perisic in die Bundesliga zurück? Laut Medienberichten aus Italien hat der FC Bayern ein Auge auf den 29-jährigen Flügelspieler von Inter Mailand geworfen.

Der FC Bayern befasst sich angeblich mit der Personalie Ivan Perisic. Laut dem Portal ‚FCInterNews.it‘ haben die Münchner bei dessen Berater Fali Ramadani ein Angebot eingereicht. Als Interessenten werden zudem Manchester United und Atlético Madrid gehandelt. Die geforderte Ablöse von 50 Millionen Euro soll aber noch kein Klub geboten haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Perisic, in 64 Spielen für Borussia Dortmund am Ball, war 2015 vom VfL Wolfsburg zu Inter Mailand gewechselt. Für die Italiener markierte der Außenstürmer in 135 Einsätzen 33 Tore und 31 Vorlagen. Im Sommer wurde Perisic mit Kroatien Vizeweltmeister. Sein Vertag bei Inter läuft bis 2022.

Lese-Tipp 70-Millionen-Preisschild: Neuer Sechser-Kandidat für Bayern

FT-Meinung

Unwahrscheinlich

Mit Arjen Robben und Franck RIbéry [verlassen den FC Bayern->http://www.fussballtransfers.com/nachricht/robben-bestatigt-bayern-ende_98142] im Sommer zwar zwei Flügelspieler. In die Kategorie Umbruch passt Perisic, der im Februar seinen 30. Geburtstag feiert, aber nicht. Eher unwahrscheinlich, dass der Kroate tatsächlich in München anheuert. Der Rekordmeister wird den Blick wohl auf jüngere Spieler richten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter