Medien: Inter akzeptiert Bayern-Angebot für Perisic

von David Hamza - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.
Ivan Perisic will Inter Mailand verlassen @Maxppp

Von 2011 bis 2015 lief Ivan Perisic in der Bundesliga auf. Den ehemaligen Dortmunder und Wolfsburger könnte es nun zurück nach Deutschland ziehen. In München denkt man über eine Verpflichtung des 30-Jährigen nach.

Der FC Bayern hat laut italienischen Medienberichten sehr gute Chancen, Ivan Perisic an Bord zu holen. Die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet in ihrer heutigen Printausgabe, dass Inter Mailand einer Offerte der Münchner bereits zugestimmt hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Demnach will Bayern den Flügelspieler zunächst für ein Jahr ausleihen, für den Anschluss soll es eine Kaufoption über 30 Millionen Euro geben. Was noch fehlt, ist laut ‚Gazzetta dello Sport‘ das Ja-Wort von Perisic. Auch der Kroate weiß schließlich: Er ist nicht Plan A.

Lese-Tipp Angebot & Freigabe: Bayern fehlt nur noch Rangnicks Ja-Wort

Der Rekordmeister will in erster Linie Leroy Sané. Den Nationalspieler setzt für das kommende halbe Jahr aber ein Anriss des Kreuzbandes außer Gefecht. Ob Sané trotzdem, erst im Winter oder gar nicht nach München kommt, ist derzeit nicht bekannt, hat aber womöglich Einfluss auf Perisics Entscheidung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter