Nürnberg: Lösung für den Flügel gefunden?

von Tobias Feldhoff - Quelle: O Jogo
1 min.
Matheus Pereira könnte zum Club wechseln @Maxppp

Beim 1. FC Nürnberg herrschen Zweifel an der Bundesliga-Tauglichkeit von Edgar Salli. Die Folge: Ein weiterer Flügelstürmer soll kommen. Fündig geworden sind die Franken nun offenbar in Portugal.

Auf der Zielgeraden des diesjährigen Transfermarkts könnte der 1. FC Nürnberg noch einmal zuschlagen. Der portugiesischen Zeitung ‚O Jogo‘ zufolge verhandelt der Bundesliga-Aufsteiger mit Sporting Lissabon über eine Leihe von Matheus Pereira.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 22-jährige Portugiese ist auf den offensiven Außenbahnen beheimatet und soll in Nürnberg die Offensive bereichern. In den vergangenen Wochen hatten sich Zweifel an den Fähigkeiten von Edgar Salli gemehrt.

Lese-Tipp Deutliche Zugeständnisse: Sporting kämpft um Amorim

Allerdings sind die Clubberer nicht alleine im Werben um Pereira. Auch SM Caen hat die Fühler ausgestreckt. Klar ist: Sporting würde das Eigengewächs erneut ziehen lassen. Schon in der vergangenen Saison spielte Pereira leihweise bei GD Chaves.

FT-Meinung

Heißes Thema

Der FCN hat gute Karten, kann sich allerdings noch nicht sicher sein. Es wird ein Rennen gegen die Zeit. In Deutschland schließt das Transferfenster um 18 Uhr, nach Frankreich können Spieler hingegen noch bis Mitternacht wechseln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter