Schürrle vor Frankfurt-Wechsel?

von Matthias Rudolph - Quelle: Ruhr Nachrichten
1 min.
Schürrle hat beim BVB starke Konkurrenz @Maxppp

Bei Borussia Dortmund hat André Schürrle keine Zukunft mehr. Für eine überschaubare Ablöse lässt der Vizemeister den Weltmeister ziehen. In der kommenden Saison könnte Schürrle dann als Gast im Signal Iduna Park auflaufen.

30 Millionen legte Borussia Dortmund für André Schürrle hin. Der Marktwert des Offensivspielers ist seitdem aber stark gefallen. Zuletzt war zu hören, dass der BVB Schürrle gegen eine Zahlung von acht Millionen Euro ziehen lassen würde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Ex-Nationalspieler hatte eigentlich vor, erneut bei einem Klub aus der Premier League anzuheuern. Wie es aussieht, geht nun aber eine Tür in der Bundesliga auf. Den ‚Ruhr Nachrichten‘ zufolge führt eine heiße Spur zu Eintracht Frankfurt.

Lese-Tipp Bericht: BVB muss für Sancho nachzahlen

Aus dem Umfeld der Adler sei zu vernehmen, dass Schürrle schon am heutigen Dienstag am Trainingsgelände des Europa League-Teilnehmers gesichtet wurde. Von einem möglichen Medizincheck ist die Rede.

Unter der Anzeige geht's weiter

UPDATE: Berater Ingo Haspel hat die Meldung dementiert. Dem ‚kicker‘ sagt der Agent: „Es gibt keine Gespräche mit Eintracht Frankfurt. André hat heute in Berlin trainiert, er war jedenfalls nicht in Frankfurt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter