Top-Artikel Bundesliga

Forsberg spricht mit Topklubs – Leipzig legt Preis fest

von Matthias Rudolph - Quelle: Expressen
1 min.
Emil Forsberg hat viele Verehrer @Maxppp

Trotz der Qualifikation für die Champions League hätte Emil Forsberg seine Zelte bei RB Leipzig gerne schon im vergangenen Sommer abgebrochen. Kommende Saison spielen die Sachsen nur in der Europa League. Und namhafte Klubs klopfen wieder bei Forsberg an.

Emil Forsberg ist heiß begehrt. Wie die schwedische Zeitung ‚Expressen‘ schreibt, zeigen der FC Arsenal, Atlético Madrid sowie Juventus Turin Interesse am Offensivspieler von RB Leipzig. Berater Hasan Cetinkaya soll sich schon mehrfach mit Vertretern der Bewerber getroffen haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Geht es nach Forsberg, endet das Kapitel Leipzig in diesem Sommer. Schon vor einem Jahr hatte der Schwede auf seinen Abschied gedrängt. RB lehnte den Weggang des Nationalspielers (33 Länderspiele) aber kategorisch ab und nannte keine Schmerzgrenze.

Lese-Tipp Atlético: Witsel-Deal vor dem Abschluss

Dies hat sich dem Blatt zufolge mittlerweile geändert. Schließlich war Forsberg zuletzt kein unangefochtener Stammspieler mehr in Leipzig. Legt ein Interessent 55 Millionen oder mehr auf den Tisch, wolle RB über einen Verkauf nachdenken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter