1. FC Köln: Kagawa-Partner soll im Sommer kommen

von Tobias Feldhoff
1 min.
1. FC Köln Takashi Inui @Maxppp

Japanische Spieler stehen in der Bundesliga seit Shinji Kagawa hoch im Kurs. Durch das Engagement von Volker Finke als neuer Sportdirektor richtet besonders der 1. FC Köln sein Augenmerk ins Land der aufgehenden Sonne. Nach der Verpflichtung Tomoaki Makinos schielt Finke auf den ehemaligen Partner Kagawas.

Michael Rensing, Tomoaki Makino, Christian Eichner und Slawomir Peszko – der 1. FC Köln hat in der Winterpause kräftig zugeschlagen. Die Pflichtaufgaben sind erfüllt. Nun geht es an dir Kür. Die soll im Sommer folgen. Laut ‚kicker‘ steht ein ehemaliger Mannschaftskamerad von Shinji Kagawa ganz oben auf der Wunschliste von Neu-Sportdirektor Volker Finke.

Unter der Anzeige geht's weiter

Spielmacher Takashi Inui hat es dem ehemaligen Freiburger angetan. Der 22-Jährige steht beim Ex-Klub von Shinji Kagawa, Cerezo Osaka, unter Vertrag. In der vergangenen Saison sorgte er gemeinsam mit dem Dortmunder Shootingstar für den Aufstieg des Zweitligisten in die J-League. Auch in dieser Saison stehen vier Treffer und zehn Vorlagen zu Buche.

Lese-Tipp Kimmich über neuen Vertrag & Interesse von Barça und Real

Inui will und wird in diesem Winter nicht wechseln“, stellt sein Berater Thomas Kroth klar, will aber einen Wechsel im Sommer nicht ausschließen. Laut ‚kicker‘ wäre eine hohe sechsstellige Ablöse fällig.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter