FT-Info: "Sotiris Ninis wird von deutschen Klubs beobachtet"

von David Weiss
1 min.
Panathinaikos Athens @Maxppp

Sotiris Ninis gilt als das größte Talent des griechischen Fußballs. Der 20-jährige Spielmacher von Panathinaikos Athen wurde im letzten Sommer bereits aus Italien umworben. Sein derzeitiger Arbeitgeber lehnte die Offerte ab. Auf dem kommenden Transfermarkt werden die Karten neu gemischt. Und das Juwel könnte durchaus den Weg in die Bundesliga finden.

Griechische und italienische Medien berichten am heutigen Dienstag über ein Interesse der TSG Hoffenheim an Sotiris Ninis. Der Spielmacher von Panathinaikos Athen solle den im vergangenen Sommer abgewanderten Carlos Eduardo ersetzen, so die Meldungen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Davon wissen wir nichts. Es gibt keine offizielle Anfrage von Hoffenheim“, widerspricht ein Vertreter der Berater-Agentur ACE Management im Gespräch mit FussballTransfers. Ein Transfer in die Bundesliga ist trotzdem ein Thema. „Sotiris will wechseln. Er möchte in einer der europäischen Topligen spielen. Klubs aus Deutschland, England, Italien und Spanien beobachten ihn schon länger.

Lese-Tipp Bebou-Interesse aus Italien

Die Chancen auf einen Transfer stehen gut. „Panathinaikos hat im letzten Jahr ein Angebot aus Italien für Sotiris abgelehnt. Aber er hat nur noch bis 2012 Vertrag. Deshalb wäre der kommende Transfermarkt die letzte Chance für Athen, noch eine Ablöse zu erzielen.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
<iframe data-src="https://www.facebook.com/widgets/like.php?href=http://www.facebook.com/pages/wwwFussballTransferscom/226853150738" scrolling="no" frameborder="0" title="Video - FT-Info: "Sotiris Ninis wird von deutschen Klubs beobachtet"" style="border:none; width:450px; height:50px">
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter