Champions League: Die Topelf des 6. Spieltags

von Marco Merkel
Alisson Ramsés Becker @Maxppp

Während der BVB mit Doppelpacker Raphaël Guerreiro bei der AS Monaco überzeugte, konnte sich Bayern München nach dem 3:3 gegen Ajax bei Robert Lewandowski bedanken. Der Pole steuerte ebenfalls zwei Treffer bei und sicherte seinem Arbeitgeber den Gruppensieg. Folgerichtig stehen beide Akteure in der Champions League-Topelf. Der Spieler des Spieltags kommt aus Liverpool.

Die Topelf

Spieler des Spieltags: Alisson Becker

Jürgen Klopp hat in der vergangenen Transferperiode mit der Verpflichtung von Torwart Alisson Becker ein goldenes Händchen bewiesen. Der brasilianische Keeper hielt mit einer Riesen-Parade in der 91. Minute den hart umkämpften Dreier gegen SSC Neapel (1:0) fest – auch wenn er dabei angeschossen wurde. Auch davor war der 26-Jährige der überragende Mann auf dem Feld.

Lese-Tipp DFB-Team: Sorgen um Pavlovic
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter