Hannover 96: Wunschspieler erst im Sommer zu haben

von Tobias Feldhoff
1 min.

Hannover 96 besitzt erst im kommenden Sommer eine Chance auf die Verpflichtung des Österreichers Zlatko Junuzović. Der Manager seines Klubs Austria Wien, Thomas Parits, bestätigt, dass ein Transfer im Winter nicht möglich ist. „Darüber brauchen wir gar nicht zu diskutieren“, stellt der Austria-Verantwortliche in der Zeitung ‚Kurier‘ klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Gespräch mit FussballTransfers hatte Junuzović-Berater Andreas Sadlo noch im November einen Wechsel seines Klienten nach Deutschland in Aussicht gestellt: „Für einen Wechsel nach Deutschland wäre er offen. Die Bundesliga wäre eine reizvolle Aufgabe.“ Diese lässt offensichtlich noch auf sich warten.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter