10 Millionen für neuen Star: Eberl kann aus dem Vollen schöpfen

von Tobias Feldhoff
1 min.

Max Eberl hat bei der Suche nach einer neuen Offensivkraft großen finanziellen Spielraum. Laut einem Bericht der ‚Sport Bild‘ stehen dem Manager von Borussia Mönchengladbach rund zehn Millionen Euro zur Verfügung. „Jetzt suchen wir etwas, was wir noch nicht haben“, gibt Eberl die Richtung im Scotuing vor, „es gibt nicht nur den klassischen Stoßstürmer oder den variablen Angreifer. Wir suchen etwas dazwischen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der heiß gehandelte Jordan Ayew vom französischen Erstligisten Olymqique Marseille ist zunächst einmal kein Thema mehr. Ebenfalls diskutiert wurde die Personalie Andy Delort. Der 22-Jährige vom FC Tours wurde in der abgelaufenen Spielzeit mit 24 Toren in 36 Partien Torschützenkönig in der Ligue 2. „Das Schöne ist, dass wir in Gladbach so gut aufgestellt sind, dass wir wirklich das Geld benutzen können, welches wir erwirtschaftet haben“, freut sich Eberl.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter