Allofs bestätigt: „Diego bleibt bei uns“

von Jan Lünenschloß
1 min.

Der VfL Wolfsburg will im Poker um die Vertragsverlängerung von Spielmacher Diego schnellstmöglich Nägel mit Köpfen machen. „Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir zeitnah in diese Richtung gehen und dass ein oder zwei Jahre dazukommen“, erklärt Klaus Allofs gegenüber der ‚Sport Bild‘, „es hängt für uns nicht unmittelbar davon ab, ob wir uns für den internationalen Wettbewerb qualifizieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Den möglichen Wechsel des Stars hält der Sportdirektor trotz des Interesses von Atlético Madrid für unwahrscheinlich: „Wir reden für diesen Fall über eine Wahrscheinlichkeit, die unter drei Prozent liegt. Ich sage: Diego bleibt bei uns.“ Diegos Vertrag bei den Niedersachsen läuft noch bis 2014.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter