Also doch: Halimi kommt nach Mainz

von Matthias Rudolph
1 min.

Besar Halimi wechselt von den Stuttgarter Kickers zum FSV Mainz 05. Dem ‚kicker‘ zufolge erhält der 20-jährige Offensivspieler am Bruchweg einen Vierjahresvertrag, der in den kommenden Tagen unterzeichnet werden soll. Bereits Anfang Juli hieß es, dass sich der Bundesligist mit dem Flügelspieler einig sei. 400.000 Euro Ablöse standen im Raum. Doch wenig später gab es die Absage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Anschließend sollte Halimi für 750.000 Euro zum englischen Zweitligisten FC Brentford wechseln. Dort erschien er jedoch nicht zum Medizincheck. Halimi präferiert den Wechsel zu den Rheinhessen. Der Youngster wechselte vor der vergangenen Saison von der zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart zum Nachbarverein. Dort schaffte er es zum Stammspieler und bereitete 14 Treffer vor. Außerdem traf er zweimal selbst.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter