Augsburg steigt in Soudani-Poker ein

von Remo Schatz
1 min.

Das Interesse aus der Bundesliga an dem algerischen WM-Helden El Arbi Hillel Soudani nimmt zu. Wie das algerische Fußballportal ‚La Gazette du Fennec‘ berichtet, zeigt neben Hertha BSC, dem FSV Mainz 05 und Hannover 96 nun auch der FC Augsburg Interesse am 27-jährigen Flügelspieler von GNK Dinamo Zagreb.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach starken Leistungen bei der WM in Brasilien streckten die Bundesligisten aus Mainz und Hannover im vergangenen Sommer erstmals die Fühler aus. Soudani ist in Zagreb aktuell in der Form seines Lebens. In 26 Pflichtspielen erzielte er starke 14 Treffer und bereitete elf vor. Im Sommer zeigten sich die 05er bereit, rund 2,5 Millionen Euro für den Angreifer zu zahlen. Der kroatischen Rekordmeisters lehnte allerdings ab. Dem Vernehmen nach fordert Dinamo rund sechs Millionen Euro für den dynamischen Offensivakteur, der in der kroatischen Hauptstadt noch bis 2017 vertraglich gebunden ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter