Barça: Der Stand bei Lenglet

von Matthias Rudolph
1 min.

Der Wechsel von Clément Lenglet zum FC Barcelona scheint doch noch nicht unter Dach und Fach zu sein. Wie eine Quelle aus dem Umfeld unserer französischen Partner-Webseite Foot Mercato verraten hat, ist eine Entscheidung über die Zukunft des Abwehrspielers noch nicht gefallen. Spanische Medien hatten zuletzt berichtet, Lenglet werde in Kürze einen Fünfjahresvertrag bei Barça unterzeichnen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ja, es gibt Gespräche, aber noch keine Einigung. Clément hat nie den Wunsch geäußert, Sevilla zu verlassen. Wenn er aus dem Urlaub kommt, trifft er sich mit den Bossen von Sevilla. Der Verein will ihn behalten und ihm etwas anbieten. Er hat noch keine Entscheidung über seine Zukunft getroffen und will weiterhin viel Spielzeit haben“, so die Information. Lenglet steht noch bis 2021 in Andalusien unter Vertrag. Seine Ausstiegsklausel beträgt 35 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter