Barça: Vidal nach Frankreich?

von Matthias Rudolph - Quelle: Sport
1 min.

Arturo Vidal steht nicht nur bei Inter Mailand auf dem Wunschzettel. Wie die katalanische Zeitung ‚Sport‘ berichtet, streckt auch Olympique Marseille seine Fühler nach dem zweikampfstarken Mittelfeldspieler aus Chile aus. OM sieht in Vidal einen geeigneten Nachfolger für Luis Gustavo, der wiederum mit Fenerbahce in Verbindung gebracht wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass Vidal den FC Barcelona in diesem Sommer noch verlässt, ist aber eher unwahrscheinlich. Der Ex-Münchner will gerne bei den Blaugrana bleiben. Und für Trainer Ernesto Valverde ist Vidal nach wie vor eine Alternative. Am vergangenen Wochenende kam der 32-Jährige gegen Betis Sevilla zumindest zu einem Kurzeinsatz. Vidal konnte sich beim 5:2 zudem in die Torschützenliste eintragen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter