Bestätigt: Vieirinha zurück zu PAOK

von Tobias Feldhoff - Quelle: vfl-wolfsburg.de
1 min.

Nach fünf Jahren trennen sich die Wege von Vieirinha und dem VfL Wolfsburg. Wie die Wölfe offiziell bekanntgeben, wechselt der Außenbahnspieler zurück zu seinem Ex-Verein PAOK Saloniki, von dem er 2012 in die Autostadt gekommen war.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich freue mich sehr auf die Rückkehr zu meinem alten Verein und in die Heimat meiner Frau und bin den Verantwortlichen beim VfL, vor allen Olaf Rebbe, sehr dankbar, dass man mir keine Steine in den Weg gelegt hat. Ich werde die Zeit in Wolfsburg nie vergessen. Wir haben gemeinsam viele Erfolge gefeiert, ich habe zahlreiche neue Freunde gewonnen und die Stadt, der Verein und vor allem die Fans werden immer in meinem Herzen bleiben“, sagt Vieirinha zu seinem Abschied.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter