Bleibt Forsberg über den Sommer hinaus?

von David Hamza - Quelle: Welt
1 min.

Trotz interessierter Topklubs will Emil Forsberg einen Verbleib bei RB Leipzig nicht ausschließen. „Natürlich gibt es eine Chance, dass ich weiter in Leipzig spiele. Wie Sie schon sagten, ich habe in Leipzig einen Vertrag und erfülle meine Verträge auch. Aber im Fußball ist eben auch alles möglich. Auf jeden Fall fühle ich mich hier sehr wohl“, sagt der Schwede im Interview mit der ‚Welt‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor allem der AC Mailand wurde in der jüngeren Vergangenheit immer wieder mit dem Offensivspieler in Verbindung gebracht. Der 26-Jährige besitzt in Leipzig noch ein Arbeitspapier bis 2022. Knapp vier Millionen Euro hatten die Sachsen vor zwei Jahren an Malmö FF gezahlt. In 97 Spielen markierte Forsberg bislang 20 Tore und 35 Vorlagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter