Breitenreiter: Unzufrieden mit Neuzugängen

von Marco Merkel - Quelle: kicker
1 min.

Trainer André Breitenreiter von Hannover 96 hat ein schwaches Zeugnis für die Sommertransfers ausgestellt. Besonders die Personalie Haraguchi gibt dem 45-Jährigen zu denken: „Ich habe mit Genki ein sehr langes Gespräch mit Dolmetscher geführt, um seine Situation darzustellen. Fakt ist, dass er selbst sehr unzufrieden mit dem ist, was er bisher gebracht hat“. Der gebürtige Niedersachse macht gegenüber dem ‚kicker‘ keinerlei Hehl daraus, dass der japanische Linksaußen die Erwartungen noch nicht erfüllt hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Selbiges trifft auf seinen Landsmann Takumo Asano zu. Der Offensivspieler ist nach seiner Verletzung (Überdehnung) vergangene Woche wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Mit Innenverteidiger Kevin Wimmer konnte ein weiterer Leih-Transfer bisher nicht überzeugen. Der Kroate Josip Elez erhielt in der Abwehrzentrale im vergangenen Heimspiel gegen Hertha (0:2) den Vorzug gegenüber dem Österreicher.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter