BVB: Verwirrung um Oulare-Transfer

von Remo Schatz
1 min.

Der Wechsel von Obbi Oulare zu Borussia Dortmund scheint doch noch nicht so konkret zu sein wie bislang angenommen. Nach Informationen der ‚WAZ‘ hat es zwischen dem FC Brügge und dem BVB noch keinen Kontakt gegeben. Zudem soll Brügge-Manager Vincent Mannaert kein Interesse daran haben, den 19-jährigen Sturmbrecher, der noch bis 2018 in Westflandern unter Vertrag steht, zu verkaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Bild‘ berichtete am heutigen Montag, dass sich die Borussia bereits mit dem belgischen Juniorennationalspieler auf einen Wechsel geeinigt habe. Demnach überweist der Bundesligist 6,5 Millionen Euro Ablöse gen Brügge. Als weiterer Kandidat für den BVB-Sturm wurde zuletzt Alexandar Mitrovic vom RSC Anderlecht gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter