Chris wäre fast bei Bayern gelandet

von Jan Zesewitz - Quelle: kicker

Acht Jahre spielte Chris bei Eintracht Frankfurt, wäre er 2006 aber beinahe beim FC Bayern gelandet. Im Interview mit dem ‚kicker‘ erzählt der 39-Jährige: „Ich verhandelte mit Vereinen, einer davon war der FC Bayern. Ich wäre fast zu den Bayern gewechselt, wenn nicht diese Probleme an der Bandscheibe aufgekommen wären.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Jahr 2003 war der Brasilianer zur Eintracht gewechselt. Im Verlauf der nächsten Jahre entstand eine starke Bindung zum Klub. Noch heute verfolgt er in der Heimat die Hessen im Fernsehen. Insgesamt bestritt Chris 125 Partien in der Bundesliga und 20 Spiele in der zweiten Liga für Eintracht Frankfurt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter