De Bruynes Teamkollege rät zu Vereinswechsel

von Tobias Feldhoff
1 min.

Eden Hazard rät seinem belgischen Landsmann und Chelsea-Teamkollegen Kevin de Bruyne zum Vereinswechsel im Winter. „Bei einer WM zu spielen ohne Spielpraxis im Jahr davor, das halte ich für sehr schwierig“, sagte Hazard dem belgischen TV-Sender ‚VRT‘, „wenn wir das Beste aus Kevin herausholen wollen, denke ich, dass es am besten wäre, wenn er geht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

De Bruyne kommt bei den ‚Blues‘ seit Saisonbeginn nicht über den Status des Edelreservisten hinaus. Insbesondere mit Blick auf die WM in Brasilien benötigt der Belgier Spielpraxis. Interesse bekundet allen voran Schalke 04. Ein gutes Wort für die ‚Königsblauen‘ könnte Nationaltrainer Marc Wilmots einlegen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter