Draxler: So will Juventus die Schalker doch noch überzeugen

von Tobias Feldhoff
1 min.

Juventus Turin hat offenbar einen neuen Finanzierungsplan für Julian Draxler von Schalke 04 ausgearbeitet. Wie die ‚‚Gazzetta dello Sport‘‘ berichtet, wollen die ‚Bianconeri‘ 15 Millionen Euro Ablöse plus jeweils rund drei Millionen in den kommenden drei Jahren an die ‚Königsblauen‘ bezahlen. Die genaue Summe sei abhängig von den Einsatzzeiten des deutschen Nationalspielers, so das italienische Sportblatt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ob Juve mit diesem neuen Modell bei Horst Heldt auf offene Ohren stößt, ist allerdings fraglich. „Wir haben Juventus auch darüber informiert, dass wir zu keinen weiteren Gesprächen bereit sind und dass es von uns nicht mehr gewünscht ist, dass sie den Spieler kontaktieren. Da ist ein Strich drunter“, ließ der Schalker Manager vergangene Woche wissen. Und auch Trainer André Breitenreiter plant mit dem Eigengewächs der ‚Knappen‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter