Dresden: Schwedischer Nationalspieler im Anflug?

von Tim Beyer
1 min.

Dynamo Dresden möchte offenbar den zweimaligen schwedischen Nationalspieler Melker Hallberg für ein Jahr von Udinese Calcio ausleihen. Wie das Portal ‚fotbollskanalen.se‘ berichtet, hat sich Hallberg Anfang der Woche bereits auf den Weg nach Dresden gemacht, um sich mit den Gegebenheiten beim Zweitligaaufsteiger vertraut zu machen. Der 20-Jährige steht noch bis 2019 beim Serie-A-Klub unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Da Hallberg bei Udinese jedoch noch ohne große Aussichten auf regelmäßige Spielpraxis ist, hatten die Norditaliener ihn zuletzt bereits nach Norwegen zu Valerenga Oslo und anschließend zum schwedischen Erstligisten Hammarby IF ausgeliehen. Insgesamt blickt der zentrale Mittelfeldspieler, der auch auf den Außenbahnen eingesetzt werden kann, bereits auf 80 Erstligaspiele in seiner Heimat, in Norwegen und Italien zurück.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter