Voglsammer-Wechsel für fünf Millionen?

von David Hamza - Quelle: Bild

Arminia Bielefeld kämpft mit harten Bandagen um Andreas Voglsammer. Laut ‚Bild‘ liegt die Schmerzgrenze der Ostwestfalen bei fünf Millionen Euro. Der FC Ingolstadt, der bereits im Winter um das Kraftpaket gebuhlt hatte, soll nun ein neues Angebot in Höhe von zwei Millionen abgegeben haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

DSC-Sportgeschäftsführer Samir Arabi stellt klar: „Das ist inakzeptabel. Voglsammer hat hier schließlich erst im September langfristig zu höheren Bezügen unterschrieben.“ Bis 2021 ist der Toptorjäger der Bielefelder noch vertraglich gebunden. Arabi meint: „Ich kann ihn auch noch nächstes oder übernächstes Jahr verkaufen. Wir haben nix zu verschenken.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter