Dufner: „Kann gut sein, dass wir Spieler abgeben“

von Remo Schatz
1 min.

Auch wenn der Klassenerhalt von Hannover 96 bei sechs Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz noch lange nicht sicher ist, richtet sich der Blick von Dirk Dufner bereits auf die Kaderplanung für die kommende Saison. „Es kann durchaus sein, dass wir auch jemand mit laufendem Vertrag abgeben“, so der Manager gegenüber dem ‚kicker‘. Mögliche Streichkandidaten sollen laut dem Fachblatt Jan Schlaudraff, Szabolcs Huszti, Marcelo und Salif Sané sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Christian Schulz hingegen will gerne bei den Niedersachsen bleiben: „Ich kann mir gut vorstellen, in Hannover zu bleiben. Ich fühle mich gut, bin körperlich und vom Kopf her gut dabei. Es gibt Annäherungen, aber noch ist nichts spruchreif.“ Der Vertrag des 30-Jährigen Verteidigers läuft im kommenden Sommer aus.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter