Eintracht: Inter hat Youngster auf dem Zettel

von Martin Müller-Lütgenau

Inter Mailand zeigt angeblich Interesse an Sebastian Jung von Eintracht Frankfurt. Nach Informationen italienischer Medien werden Scouts der ‚Nerazzurri‘ beim heutigen Bundesligaspiel der Hessen gegen Borussia Dortmund anwesend sein, um den 22-jährigen Rechtsverteidiger zu beobachten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Jung gehört in der Frühphase der Saison zu den absoluten Leistungsträgern in der Mannschaft von Trainer Armin Veh. Sein Vertrag in der Mainmetropole ist noch bis 2014 datiert, allerdings kann er den Bundesligisten im kommenden Sommer für die festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von rund 2,5 Millionen Euro verlassen.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter