Eintracht: Neue Nummer eins denkt an Abschied

von Alexander Moritz
1 min.

Felix Wiedwald könnte sich vorstellen, Eintracht Frankfurt nach Ablauf seines Vertrags im kommenden Sommer zu verlassen. „Da muss man sehen, wo die Reise hingeht. Ob ich bleibe. Bis jetzt wurde mir noch kein neuer Vertrag angeboten“, sagt der 24-Jährige in der ‚Bild‘. Der Keeper ist nach der Verletzung von Stammtorwart Kevin Trapp, der sich vor einer Woche einen Syndesmosebandriss im linken Sprunggelenk zugezogen hat, vorläufig die neue Nummer eins der Hessen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine Vertragsverlängerung steht für Wiedwald zum jetzigen Zeitpunkt nicht zur Debatte. „Das kann ich noch nicht sagen. Ich will ja spielen – nicht auf der Bank sitzen. Wenn Kevin hier ewig bleibt, weiß ich selber, dass es nicht realistisch ist, dass ich weiter viele Einsätze bekomme. Dann müsste ich überlegen, ob ich noch mal anders wohin wechsle.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter