Entscheidung über Avdijaj-Rückkehr nach Schalke vertagt

von Remo Schatz
1 min.

Ob Donis Avdijaj bereits im Winter zum FC Schalke 04 zurückkehren wird, entscheidet sich erst in knapp zwei Wochen. „Weil er jetzt verletzt ist, haben wir uns darauf geeinigt, die Sache nach der letzten Herbstrunde (Ende der Hinrunde, d. Red.) zu entscheiden“, gibt Gerhard Goldbrich, Generalmanager von SK Sturm Graz, gegenüber dem regionalen Blatt ‚Kleine Zeitung‘ zu Protokoll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Graz tritt am kommenden Mittwoch in Wien gegen die Austria an, am kommenden Samstag gegen den FC Admira Wacker und in der Woche darauf am abschließenden Hinrundenspieltag gegen den SV Grödig. Avdijaj fällt derzeit mit Adduktorenproblemen aus. Es ist daher fraglich, ob die Schalke-Leihgabe überhaupt noch einmal für den Klub aus der Steiermark aufläuft. Der Leihvertrag endet zum Ende der Saison, die ‚Knappen‘ haben sich aber ein Rückholrecht gesichert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter