Fährmann „für immer auf Schalke“?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Torhüter Ralf Fährmann liebäugelt mit einem Karriereende beim FC Schalke 04. „Ich habe meinen Vertrag nicht umsonst nochmal bis 2020 verlängert – das ist im Fußballerleben eine sehr, sehr lange Zeit. Das hätte ich nicht getan, wenn ich es nicht in Erwägung ziehen würde, für immer auf Schalke zu bleiben“, erklärt der Schlussmann im Interview mit der ‚WAZ‘, „das war richtungweisend – von daher kommt für mich momentan auch nichts anderes in Frage.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Fährmann spielte schon in der Jugend für ‚Königsblau‘, ehe er zwischen 2009 und 2011 zwei Jahre die Handschuhe für Eintracht Frankfurt überstreifte. Mittlerweile ist der 27-Jährige unumstrittener Stammspieler und Leistungsträger auf Schalke. Zu einer Nominierung ins DFB-Team reichte es aber bislang noch nicht.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter