FC Bayern: Weiser-Abschied könnte schon im Winter nahen

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der beim FC Bayern München fast perspektivlose Mitchell Weiser könnte schon im Winter eine neue Herausforderung suchen. Laut einem Bericht der ‚Welt‘ haben der 20-jährige Youngster und sein Umfeld mit dem Kapitel Bayern bereits abgeschlossen. 2015 endet Weisers Vertrag, aber auch ein Wechsel in der Winterpause sei eine Option.

Unter der Anzeige geht's weiter

Spekulationen gibt es um eine mögliche Rückkehr zum 1. FC Köln. „Der Klub liegt mir am Herzen, und irgendwann möchte ich da auch noch mal spielen“, sagte Weiser in einem Interview vor wenigen Wochen. 2012 war der schnelle Außenbahnspieler als Hoffnungsträger für 800.000 Euro von den ‚Geißböcken‘ an die Säbener Straße gewechselt. Diesen Erwartungen konnte der U20-Nationalspieler nie gerecht werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter