1. FC Köln: Verhandlungen mit Ebondo haben begonnen!

von Stephan Kläsener
1 min.

Der Kontakt zwischen dem 1. FC Köln und Albin Ebondo vom FC Toulouse wird immer enger. Nach Informationen von FussballTransfers traf sich der 26-Jährige in den vergangenen Tagen mit den FC-Verantwortlichen zu ersten Verhandlungen. Nachdem Elbondo zuletzt Olympique Marseille eine Absage erteilte, sind die Kölner derzeit aussichtsreichste Bewerber um den Rechtsverteidiger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der FC sucht nach wie vor nach einer Alternative zu Miso Brecko für die rechte Abwehrseite. Ebondo, der fünfmal für die U 21-Auswahl Frankreichs auflief, könnte diese Rolle ausfüllen. „Ich weiß, dass die sportliche Führung von Köln interessiert ist. Aber es ist noch nicht sicher, dass wir uns einigen“, sagte Ebondos Berater Jacques Crouzel vor einigen Tagen gegenüber der französischen Korrespondenz von FussballTransfers. Elbondo ist in diesem Sommer ablösefrei zu haben.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter