FCN: Burgstaller nach England?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Die Riege der Interessenten an Guido Burgstaller vom 1. FC Nürnberg hat sich um einen prominenten Klub erweitert. Wie das englische Onlinemagazin ‚Club Call‘ berichtet, hat sich auch der FC Southampton ins Rennen um den 26-jährigen Österreicher eingeschaltet. Demzufolge beobachteten ‚Saints‘-Scouts Burgstaller beim 3:0-Erfolg am gestrigen Sonntag gegen den FSV Frankfurt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Elf Treffer und acht Vorlagen steuerte der Offensivallrounder in 27 Partien der laufenden Saison bei. Sein Vertrag am Valznerweiher ist noch bis 2017 datiert. Dementsprechend hat der FCN im Sommer letztmalig die Chance, noch eine angemessene Ablöse zu kassieren. Interesse an Burgstaller signalisieren der Hamburger SV und der FC Ingolstadt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter