Finnbogason bleibt länger: „Agreement mit den Klubs“

von Lukas Heimbach
1 min.

Markus Weinzierl ist von den Qualitäten seines neuen Stürmers Alfred Finnbogason überzeugt. „Er wird uns weiterhelfen“, ist sich der Erfolgscoach des FCA im ‚kicker‘ sicher. Bis Saisonende haben die Fuggerstädter den isländischen Torjäger von Real Sociedad ausgeliehen. Das sei laut Manager Stefan Reuter „die einzige Möglichkeit“ gewesen, den 27-Jährigen nach Augsburg zu holen. ,

Unter der Anzeige geht's weiter

Finnbogason selbst, dessen Kontrakt bei den Basken bis 2018 datiert ist, legt sich schon jetzt fest und verrät: „Ich werde länger bleiben als nur diese sechs Monate. Es gibt ein Agreement mit den Klubs.“ Seit dem heutigen Mittwoch trainiert der isländische Nationalspieler bei den Schwaben mit. In der Hinrunde war er an Olympiakos Piräus verliehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter