Fix: Augsburg schenkt Wörns das Vertrauen

von Lukas Heimbach
1 min.

Der ehemalige deutsche Nationalspieler Christian Wörns übernimmt ab dem neuen Jahr die U23 des FC Augsburg. „Ich freue mich auf die spannende Aufgabe bei der Regionalliga-Mannschaft des FC Augsburg und die Zusammenarbeit mit den handelnden Personen im Nachwuchs sowie der Lizenzmannschaft“, so der 43-Jährige, „wir wollen nach der Winterpause alles dafür tun, dass wir nicht nur die einzelnen Spieler weiterentwickeln, sondern als Team auch unser Ziel Klassenerhalt erreichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis Sommer war der Ex-Profi als Co-Trainer bei der SpVgg Unterhaching aktiv. „Wir sind überzeugt, dass er durch den einheitlichen Weg im Nachwuchsleistungszentrum und mit seinem Wissen unsere junge Mannschaft voranbringen wird“, freut sich Nachwuchs-Cheftrainer Manuel Baum auf den prominenten Neuzugang. Wörns übernimmt die U23 des FCA auf dem letzten Platz der Regionalliga Bayern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter