Perfekt: Braunschweig verlängert mit Moll

von Niklas Kling - Quelle: Eintracht.com
1 min.

Der Vertrag von Mittelfeldspieler Quirin Moll bei Eintracht Braunschweig hat sich automatisch um ein weiteres Jahr bis 2019 verlängert. Dies vermelden die Löwen auf der vereinseigenen Homepage. Demnach beinhaltete der ursprünglich bis 2018 laufende Kontrakt des 26-jährigen Dachauers eine automatische Verlängerung um ein Jahr, sofern der Spieler eine bestimmte Anzahl an Zweitligapartien in dieser Saison absolviert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Moll selbst äußert sich zur Kontraktausweitung: „Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich noch ein Jahr länger bei der Eintracht bleibe. Wir spielen mit der Mannschaft eine tolle Saison und es ist schön, ein Teil davon zu sein. In den vergangenen Monaten habe ich mich sehr gut eingelebt und fühle mich rundum wohl.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter