Fix: FC-Talent wechselt zu Pauli

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der FC St. Pauli hat Mittelfeldspieler Christopher Buchtmann verpflichtet. Der 20-Jährige löste zuvor seinen Vertrag beim 1. FC Köln auf. „Der FC St. Pauli ist ein toller Verein mit geilen Fans, die eine super Stimmung machen. Zudem ist Hamburg eine geile Stadt. Es passt alles zusammen“, freut sich Buchtmann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der U17-Europameister von 2009 wechselte 2010 vom FC Fulham an den Rhein, konnte sich in der ersten Mannschaft aber nicht durchsetzen. „Das Team ist super, ich bin sofort gut aufgenommen worden. Ganz unbekannt waren mir die Spieler ja nicht“, erklärt Buchtmann, der bereits die erste Trainingseinheit mit den Hamburgern absolvierte.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter